SV Mammendorf e. V.

mit Zeltlager

für F2-, F1-, E2-, E1-, D- und C-Junioren
von Freitag, den 6. Juni 2025 bis Montag, den 9. Juni 2025

• Ab November 2024 startet die Planung für das kommende 56. Fußball-Junioren-Pfingstturnier 2025 mit Zeltlager.

• Der offizielle Beginn der Anmeldung wird wieder durch den Versand der Einladungsunterlagen per E-Mail im Januar 2025 erfolgen. Falls Ihr bisher keine Einladungsunterlagen erhalten habt. Könnt Ihr Euch auf unserer Pfingstturnier E-Mail Adresse
    Die neuen Anmeldeunterlagen bzw. alle Informationen zum kommenden 56. Fußball-Junioren-Pfingstturnier 2025 werden wir auch wieder hier im Bereich "Pfingstturnier - Informationen und Anmeldeformular" veröffentlichen.

Die Fußballjugend des SV Mammendorf freut sich auf viele Teilnehmer im Jahre 2025.