SV Mammendorf e. V.
  • Jens_Jakobs

Um dem Schul- und Ausbildungsstress die Stirn zu bieten, hat die Tanzgruppe des Sportverein Mammendorf ab September 2018 immer Samstag's  ab 11:00 Uhr in der neuen Turnhalle der Gemeinde Mammendorf (Schulstraße 5) ein komplett neues Tanzprogramm für Euch im Angebot.

Die Abteilung Tanzsport konnte für Euch einen sehr erfahrenen und sympathischen Trainer gewinnen, der sich hier kurz vorstellen möchte:

Hallo, mein Name ist Jens Jakobs.

Mit Liebe und Disziplin gebe ich seit 14 Jahren Tanzunterricht.

Hip-Hop

Breakdance

Locking

Popping und

House

sind dabei meine Styles.

Ursprünglich komme ich aus Holland und habe dort meine Vielseitigkeit entdeckt und entwickelt.

Meisterschaften, Shows, Theater, ... ich war dabei als Tänzer oder habe sie choreographiert.

Hauptsächlich habe ich Spaß dabei und bin ab jetzt sehr gerne der neue Trainer in Mammendorf.

 

NEUGIERIG GEWORDEN???

Dann einfach beim Sportverein Mammendorf oder telefonisch unter 08145/6394 oder 08145/998621 anmelden!

 

 

Aktuelle Termine

12 Dez 2018;
18:30 - 19:30 Uhr
Geschäftsstelle geöffnet
15 Dez 2018;
09:30 - 12:00 Uhr
Altpapiersammlung Fußballjugend
19 Dez 2018;
18:30 - 19:30 Uhr
Geschäftsstelle geöffnet